Sonntag, 29. Juni 2014

Pro und Contra suche..

Ich kann die Webseite http://sportwetten.org/ und sportwettentest.net nur wärmstens empfehlen, die 2 Seiten haben ein gutes Pro und Contra übersichtlich Aufgestellt bzw sehr viele Details.

Mir persönlich war es bei meiner eigenen Pro & Contra liste was an einem Anbieter besser ist als bei einem anderen, wichtig, dass ich VOR DER ANMLEDUNG schon weiß, wieviel euro ich mindestens einzahlen muss und wieviel Euro ich mindestens besitzen muss, für eine Auszahlung. - und die Ein- und Auszahlungsmethoden waren natürlich auch wichtig.

Ich habe mich zum Beispiel bei Anbietern, wo der Minimum zum Auszahlen 30 Euro beträgt erst zuletzt oder gar nicht angemeldet.
Solche Anbieter stehen auf meiner Liste meist zuletzt, denn 30 Euro hat man nicht so auf die schnelle, wenn man bei einem Anbieter nur 10 Euro zum Wetten einbezahlt.
Aber es gibt noch schlimmere Anbieter - zum Beispiel welche die 5% Gebühr bei Einzahlung mit Paysafe Card verlangen oder 3% Gebühr bei Einzahlung mit Visa. 50 Cent abdrücken und nur noch mit 9,50 Euro spielen wenn ich 10 Euro einzahle? Was für ein Dreck.


Die 2 Webseiten bieten jedem alle Details so dass man sich eine persönliche Pro & Contra Liste machen kann. 
Es kann ja sein dass es einem egal ist wieviel man mindestens einzahlen muss und womit, der kann dann seine Priorität der maximalen Auszahlhöhe widmen oder dem Kundenservice (Ja, es gibt Anbieter die sind 24 h für einen da und dann gibts Kundenservicezeiten von 10-18 Uhr und das nur Mo-FR. So einen Kundenservice wünscht sich bestimmt keiner..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen